Das Logo von Juvivo.21

Artikel zu: News – was ist los?

Bubble Football auf der Lorettowiese

An einem schönem Spätsommertag im September haben wir wieder Bubble Football auf der Lorettowiese gespielt. Es wurde gelaufen, getrickst, gesprungen und gepurzelt.

Es war ein großer Spaß für Groß und Klein beim zusehen und mitmachen. 🙂

 

Frauencafé trifft FEM

Heute waren wir mit unseren Besucherinnen* des Frauencafé bei FEM – Frauengesundheitszentrum im Krankenhaus Nord. Wir haben viele interessante und tolle Informationen erhalten (diese können wir gerne an Interessierte weiter geben 🙂 ) und haben sehr nette Gespräche geführt.

Übernachtungsauflug in Oberleis

Von 07 bis 08 August waren wir mit einer Gruppe Jugendlichen auf einem Übernachtungsausflug in Oberleis.

Die Wohnräume waren in einem altem Burgturm, rund um uns gab es Felder, Wald und einen sehr sehr kleinen Ort. Gemeinsam haben wir gegrillt, sind in der Nacht auf die Aussichtsplattform (am Tag auch nochmal :)) und haben gute Gespräche geführt.

Alles in allem war es ein toller und gelungener Ausflug bei dem alle Beteiligten viel Spaß hatten.

Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung einer solchen Übernachtung.! 🙂

Rax-Wanderung am 16.07.2019

An einem sonnigem Tag haben wir uns aufgemacht um die Rax zu besuchen.

Mit Zug und Bus sind wir zur Gondel gefahren um, schließlich oben angekommen, eine wunderschöne Wanderung zu machen. Nach einem kleinem Snack sind wir wieder zur Gondel gewandert und sicher unten angekommen. Die Hitze haben wir mit einem gewagtem Sprung in eiskaltes Wasser bekämpft.

Alles in allem ein sehr gelungener und schöner Ausflug. Danke an alle Mitfahrenden 🙂

Tagesausflug Neusiedlersee 17.04.2019

Am 17.04.2019 waren 7 Jugendliche und wir am Neusiedlersee. Wir waren

*Bootfahren* *Essen* *Spatzieren* *Sonnenuntergang anschauen*

Es war ein wunderschöner, entspannter Tag mit vielen netten Gesprächen und noch mehr Spaß!

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Tagesausflug 🙂

Stadt der Frauen im Belvedere 11.03.2019

Am 11.03.2019 haben wir, im Rahmen von unserem Frauencafé, die Ausstellung “Stadt der Frauen” im Belvedere besucht. Es war eine sehr große und spannende Ausstellung und hat uns allen sehr gut gefallen.

Underground – Linienbemalung – 18.04.18

Um Gut in den Sommer zu starten, haben wir mit den Jugendlichen die Linien im Underground neu bemalt. Jetzt steht dem Sportspaß nichts mehr im Wege.

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Sommerprogramm 2018

Liebe Mädls & Jungs!

Das neue Sommerprogramm 2018 ist da und es ist einiges Neues dabei. Wir freuen uns mit euch gemeinsam in den Sommer zu starten!

Euer JUVIVO.21- Team

Sport Action – Was gibt´s neues in der Halle?

Liebe Mädels und Jungs!

Auch im Winterprogramm 2018/19 gibts wieder die Sport Action jeden Montag von 17:00-18:30 Uhr in der Sporthalle Dunantgasse in der kalten Jahreszeit. Bei den letzten Malen war die Sporthalle gut gefüllt. Es gibt viele unterschiedliche Wünsche und Ideen was die Mädels und Jungs machen wollen und darum gibts jetzt immer wieder verschiedene Stationen damit für jede/n etwas dabei ist. Zum Aufwärmen spielen wir gemeinsam ein Ballspiel. Danach gibts neben Fußball, Frisbee-Golf, Slackline, Badminton seit kürze auch Reckturnen. Kommt vorbei und macht mit!

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Mädchentreff

Liebe Mädels!

Im Programm bieten wir nach Vereinbarung bei uns im Club einen Mädchentreff an.

Gemeinsam sind wir entweder im Club (z.B. hören wir Musik, quatschen, schauen einen Film, kochen etwas Leckeres, …)  oder wir machen Ausflüge ( z.B. in den Prater, gehen Eis essen, Kino,…).

Infos zu unseren Sonderaktionen findet Ihr auf unserer Homepage.

Einfach anrufen unter 0660 58 84 821 und dann machen wir uns was aus!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

LG Anna & Manu

JUVIVO JUVIVO 03 JUVIVO 06 JUVIVO 09 JUVIVO 15 JUVIVO 03 FAIR-PLAY-TEAMS von JUVIVO

Aktuelle Bilder