Das Logo von Juvivo.21

Artikel zu: Berichte 2019

Übernachtungsauflug in Oberleis

Von 07 bis 08 August waren wir mit einer Gruppe Jugendlichen auf einem Übernachtungsausflug in Oberleis.

Die Wohnräume waren in einem altem Burgturm, rund um uns gab es Felder, Wald und einen sehr sehr kleinen Ort. Gemeinsam haben wir gegrillt, sind in der Nacht auf die Aussichtsplattform (am Tag auch nochmal :)) und haben gute Gespräche geführt.

Alles in allem war es ein toller und gelungener Ausflug bei dem alle Beteiligten viel Spaß hatten.

Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung einer solchen Übernachtung.! 🙂

Rax-Wanderung am 16.07.2019

An einem sonnigem Tag haben wir uns aufgemacht um die Rax zu besuchen.

Mit Zug und Bus sind wir zur Gondel gefahren um, schließlich oben angekommen, eine wunderschöne Wanderung zu machen. Nach einem kleinem Snack sind wir wieder zur Gondel gewandert und sicher unten angekommen. Die Hitze haben wir mit einem gewagtem Sprung in eiskaltes Wasser bekämpft.

Alles in allem ein sehr gelungener und schöner Ausflug. Danke an alle Mitfahrenden 🙂

Tagesausflug Neusiedlersee 17.04.2019

Am 17.04.2019 waren 7 Jugendliche und wir am Neusiedlersee. Wir waren

*Bootfahren* *Essen* *Spatzieren* *Sonnenuntergang anschauen*

Es war ein wunderschöner, entspannter Tag mit vielen netten Gesprächen und noch mehr Spaß!

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Tagesausflug 🙂

JUVIVO JUVIVO 03 JUVIVO 06 JUVIVO 09 JUVIVO 15 JUVIVO 03 FAIR-PLAY-TEAMS von JUVIVO

Aktuelle Bilder