Das Logo von Juvivo.21

Artikel zu: Fotos 2015

17.12.15. – Keksebacken – Action Day

Beim letzten Action Day des Jahres  – am Donnerstag, den 17.12.15 –  machten wir einen Backclub!

Die Jugendlichen haben selbst Teig hergestellt und gemeinsam haben wir Mürbteigkekse und Lebkuchen ausgestochen, gebacken und mit Streuseln verziert.

Es war ein lustiger, gemütlicher und leckerer Action Day 🙂

LG Euer JUVIVO.21-Team

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

HOHOHO-Fest – 11.12.2015

 

Am 11.12.15 fand wieder das HOHOHO-Fest von unserem sehr geschätzten Mieterbeirat bei JUVIVO.21 statt.

Auch diesmal waren die Kinderfreunde dabei, um mit den Jüngeren Kekse zu backen und zu basteln, und auch die Jugendlichen waren beim Keksemachen gerne dabei!

Es wurde auch gemeinsam Tischfußball und Activity gespielt und jede und jeder konnte sein/ihr Talent beim Papierflieger-Bauen unter Beweis stellen.

Außerdem haben alle gespannt auf die Ankunft des Nikolo gewartet und sich sehr über die Mitbringsel und Naschereien gefreut.

Es war ein sehr gemütlicher, lustiger gemeinsamer Nachmittag!!

 

Wir freuen uns, dass ihr alle dabei wart!

LG Euer JUVIVO.21-Team

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

 

 

Mädchenausflug – Schwimmen im Dianabad – 10.12.15

 

Am Donnerstag, den 10.12.15, stand wieder mal ein Mädchenausflug an und wir beschlossen ins Dianabad SCHWIMMEN zu gehen!

Gemeinsam probierten wir die Reifenrutsche und das Wellenbecken aus und lagen gemütlich im Whirlpool 🙂

Wir hatten einen super Nachmittag und sehr viel Spaß!!

Es war schön, dass ihr dabei wart!

LG Anna&Sophie

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

 

 

 

Action Day – 19.11.15 – Tischfußballturnier

Am Donnerstag, den 19.11.15, war Action Day und wir haben ein Tischfußballturnier veranstaltet! Zahlreiche 2-er Teams traten gegeneinander an und spielten um den Einzug ins Finale!

Auch für Essen war gesorgt.

Nach spannenden Spielen stand das Sieger-Team endlich fest und konnte von allen bejubelt werden!

 

Es war toll, dass so viele Mädels und Jungs beim Turnier mitgemacht haben!!

 

 

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Action Day – 12.11.15 – BOWLING

 

Am Donnerstag, den 12.11.15, war Action Day und waren mit euch in der Millenium City Bowlingspielen!

Von Spiel zu Spiel wurden wir immer besser. Es war sehr lustig und viele wunderschöne Strikes waren zu sehen.

😉

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

 

Mädchentreff – 09.11.15 – Running Sushi

 

Am Donnerstag, den 09.11.15, war  Mädchentreff und wir machten gemeinsam einen Ausflug in die Milenium City. Wir versuchten etwas Neues , nämlich Running Sushi.;-)

Wir haben viele neue Speisen kennengelernt und jede konnte kosten was sie wollte.

Es war so lecker, dass wir uns den Bauch vollschlugen!

[Galerie nicht gefunden]

 

Sport Action – Eislaufen – 02.11.15

 

Am Montag, den 02.11.15, war Sport Action und wir machten einen Ausflug zum Wiener Eislaufverein im 3. Bezirk. Wir haben uns  Schlittschuhe ausgebort und gemeinsam Runden gedreht.

Einige BetreuerInnen und Jugendliche konnten das Laufen auf dem Eis erstmals ausprobieren oder perfektionieren. Hat ja schon gut geklappt!

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Action Day – Kochclub – 29.10.15

 

Am Donnerstag, den 29.10.15, war Action Day und wir machten einen Kochclub. Jeder Jugendliche konnte selber seine eigene Pizza mit vielen leckeren vegetarischen Köstlichkeiten belegen.

So konnten die Jugendlichen je nach individuellem Geschmack die Pizza frei gestalten. LECKER WAR`S!!!

 

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Action Day – BILLARD spielen – 22.10.15

 

Am Donnerstag, den 22.10.15, gehen wir in der Millenium City BILLARD spielen!!!

Es gab viele spannende und lustige Situationen während den Spielen. Denn auch die schwarze Kugel hat mehrmals den Spielverlauf unvorhergesehen beeinflusst;-)

Super Action!

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Action Day – Pizzeria – 08.10.15

 

Am Donnerstag, den 08.10.15 war Action Day und wir waren Pizzaessen in der Pizzeria Nino. Es hat allen sehr gut gescheckt und wir kommen sicher wieder!

 

WIR SIND HIER OIDA!!! LAJUNA – Lange Nacht der Jugendarbeit – 18.09.15

 

Am 18.09.15 fand auch in diesem Jahr die LAJUNA – Lange Nacht der Jugendarbeit – statt. Dies wurde von JUVIVO.21 gemeinsam mit den Wiener Jugendzentren des Bezirks veranstaltet.

Es gab eine tolle Party Am Spitz, direkt vor dem Amtshaus mit vielen Liveauftritten, Zaubershow, DJ, Buffet, Spielezelt und Riesen-Wuzzler. Bis spät in die Nacht wurde die Jugend gefeiert.

Cool wars!!!

 

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

Action Day – 17.09.15 – Kurzfilmpremiere

 

Am Donnerstag, den 17.09.15 war Action Day und es fand die Stop Motion-Kurzfilmpremiere statt. Über mehrere Wochen haben Jugendliche an diesem Kurzfilm deren kreative Ideen ausleben können und etwas einzigartiges geschaffen.

Für die Premiere haben sich die jungen Künsterinnen und Künster Çiğ Köfte und Ayran gewünscht und es hat sehr lecker geschmeckt.

Der Film war sehr lustig und hat dem Publikum sehr gut gefallen!

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

 

Action Day – Do. 20.08.15 – Funmotorikpark

 

Am Donnerstag, den 20.08.15 war Action Day und wir machten einen Ausflug  zum Funmotorikpark im 22. Bezirk.

Es gab eine Parkouranlage, einige Gleichgewichtsgeräte, Trampoline, Klettertürme, Riesenschaukeln und vieles mehr, welche uns ganzschön zum Schwitzen brachten. 😉

Cool, dass Ihr alle mitgemacht habt!

 

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

 

Wanderung auf der Rax – 12.08.15

Am Mittwoch, den 12.08.15 machten wir einen Ausflug auf die Rax in Niederösterreich.

Wir fuhren mit der Rax-Seilbahn von Hirschwang 10 Minuten bis zur Bergstation. Von dort aus wanderten wir 40 Minuten in der guten Bergluft bis zum Ottohaus, wo uns ein leckeres Mittagessen und ein fantastischer Ausblick bis nach Wien erwartete. Nach dieser Stärkung gingen wir zurück zur Bergstation und fuhren zurück ins (Höllen-)Tal. Dort erwartete uns eine erfrischende Abkühlung im Schwarzafluss bei ca. 16 Grad.

Danach fuhren wir erschöpft aber zufrieden von der guten Luft und Bewegung nach Wien zurück.

Schön wars!

 

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

 

Schwimmwoche 03. – 06.08.15

Auch in diesem Sommer gabs wieder die Schimmwoche

von 03.08 – 06.08.15.

Unsere Ausflugsziele waren das Kongressbad, das Schafbergbad, der Neusiedlersee und das Stadtbad Gänsehäufl.

Somit konnten wir die Hitzwelle gut überstehen.

Es war echt super mit Euch und wir alle hatten viel Spaß.

 

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]
JUVIVO JUVIVO 03 JUVIVO 06 JUVIVO 09 JUVIVO 15 JUVIVO 03 FAIR-PLAY-TEAMS von JUVIVO

Aktuelle Bilder