Das Logo von Juvivo.21

Artikel zu: Fotos 2017

10.11.2017 JU*Party

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Auch dieses Jahr fand unsere JU*Party statt. Drei Bezirke unserer Einrichtung und zahlreiche Besucher und Besucherinnen waren dabei. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Party.

09.11.2017 Action Day – Jumpmaxx

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Vorigen Donnerstag waren wir in der Jumpmaxx Trampolinhalle und es war toll zu sehen, wieviel Spaß die Jugendlichen hatten.

19.10.2017 – Action Day – trampolinspringen

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Vorigen Donnerstag waren wir in der Trampolinhalle JumpMaxx. Wir hatten Riesenspaß und wollen das wiederholen.

12.10.2017 Action Day – Tischfußballturnier

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Unser Tischfußballturnier war ein voller Erfolg. Die Jugendlichen hatten Spaß. Es gab tolle Preise zu gewinnen und gekocht wurde auch nebenbei.

03.10.2017 Offene Teamsitzung

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Gemeinsam mit den Jugendlichen haben wir den Winter geplant und besprochen. Es kamen dabei tolle Ideen heraus und wir werden auch einiges davon umsetzen. Wir freuen uns auf das neue Winterprogramm und haben schon damit gestartet.

28.09.2017 Action Day – Bootfahren

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Schönes Wetter und eine gute Stimmung hatten wir, es war toll mit den Jugendlichen auf den Booten.

14.09.2017 Action Day Minigolf

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Wir waren diesmal Minigolf spielen und die Jungs waren super im Minigolfen.

03.08.2017 Action Day – Großfeldsiedlungsbad

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

27.07.2017 Bowling spielen

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

Action Day mit den Mädls war toll. Wir hatten Riesenspaß

Action Day Schafbergbad 13.07.2017

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Wir waren im Schafbergbad. Den Kids und uns hat es sehr gut gefallen, wir fahren sicher wieder dorthin.

Lorettowiese – Bubblefootball & Saferinternet – 28.06.17

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Am 28.06.17 fand auf der Lorettowiese eine Bubblefootball & Saferinternet – Action statt.

Dies konnte mit Hilfe eines Jugendlichen und der WIG in die Wege geleitet werden und war ein voller (spaßiger) Erfolg!

Neben Kindern, Jugendlichen, Bubblefootball-ExpertInnen und JUVIVO.21- JugendarbeiterInnen waren auch VetreterInnen des Bezirks und der MA13 anwesend.

Danke an alle für den Besuch und die aktive Beteiligung!

 

 

Für Interessierte hier die Bubblefootball-AnbieterInnen: www.bubble-austria.at /

Fastenbrechen 2017

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Sommerfest 2017

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Action Day – Rechtsberatungsworkshop – 14.06.2017

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Der Rechtsberatungsworkshop stand unter dem Motto “Kenne deine Rechte”. Eine erfahrene Anwältin war bei uns in der Einrichtung und Stand Rede und Anwort und hat v.a. die Rechte der BesucherInnen ins Zentrum der Gespräche gestellt.

 

Action Day – Schafbergbad – 17.06.17

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]
JUVIVO JUVIVO 03 JUVIVO 06 JUVIVO 09 JUVIVO 15 JUVIVO 03 FAIR-PLAY-TEAMS von JUVIVO

Aktuelle Bilder