Das Logo von Juvivo.21

Artikel zu: Fotos-2013

Kochclub am 12.12.13

Beim Actin Day am Donnerstag, den 12.12.13, haben wir einen Kochclub gemacht. Auf dem Menüplan stand dieses Mal als Hauptgericht Toast – in allen möglichen Variationen. Dabei konnten sich alle ihren persönlichen Lieblingstoast kreieren, von klassisch bis vegan. Daneben gab es noch eine Salatbar und zur Nachspeise haben wir einen Becherkuchen mit Schokolade gebacken. Das Rezept dafür brachte einer der Burschen mit. Mmmhhh… lecker…

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Kochen und Schmausen! Euer JUVIVO.21 Team

Hier ein paar Fotos: [Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

FIFA 13 Playstation Turnier am 14.11.13 / 21.11.13

Aufgrund der großen Nachfrage gab es beim Action Day am Donnerstag, den 14.11.13, ein FIFA 13 Playstation Turnier. Dieses Mal wurde 1 gegen 1 gespielt. Der glückliche Gewinner freute sich über den Preis “ein Action Day nach Wahl”. – So gingen wir beim Action Day in der darauf folgenden Woche, am 21.11.13, gemeinsam in ein Chinesisches Restaurant essen.

Wir freuen uns schon auf das nächste spannende FIFA PS Turnier! LG Euer JUVIVO.21 Team

Hier noch ein paar Fotos: [Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

Action Day – Champions League Match im Ernst-Happel-Stadion am 22.10.13

Wir waren im Rahmen des Action Days am 22.10.13 im Ernst-Happel-Stadion zum Champions League Match Austria Wien gegen Atletcio Madrid. Trotz Niederlage der Heimmannschaft (0:3) hat das Stadion gebrodelt.

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

LAJUNA 2013 – Lange Nacht der Jugend im Karl-Seitz-Hof am 20.09.13

Bereits zum fünften Mal wurde in ganz Wien die „LAJUNA – Lange Nacht der Jugend“ gefeiert.

Am Freitag, den 20.September von 16 Uhr bis 19:00  fand diese bei uns im Club und auch davor im Hof statt – mit Aktionen wie Tischtennis, Scheiberlkistn, T-Shirt Siebdruck, Graffiti-Workshop und Vielem mehr. Dazu wurde Musik auflegt. Zur Stärkung gab es Snacks, Limo, Linsensuppe und Kuchen.

Hier einige Fotos: [Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen] 12

 

Ausflug in den Prater beim Action Day am 19.09.13

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir beim Action Day am Donnerstag, den 19.09.13, einen Ausflug in den Wiener Prater gemacht. Wie immer war es eine lustige Partie!

Hier noch einige Fotos: [Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

LG Euer JUVIVO.21 Team

Scheiberlkistn-Turnier am 04.07.13

Wie letztes Jahr fand wieder im Rahmen der Bezirksferienspiele das Scheiberlkistn-Turnier am Donnerstag den 04.07.13 um 16 Uhr statt. Es war ein hartes aber auch sehr lustiges Turnier.

 

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Actionday – Pizza essen am 06.06.13

Wir waren am Donnerstag dem 06.06. 2013 italienisch essen in der Pizzeria Nino. Es war sehr lecker und schön, dass so viele von euch dabei waren.

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

 

U-Party beim Underground am 27.06.13

Wir feierten am 27.06. den Schulschluß mit einer großen Party beim “underground”.

Esrap und anderen Jugendlichen hatten tolle musikalische Auftritte. Es gab eine Bar mit eksotischen anti-alkoholischen Getränken, welche von den Jugendlichen liebevoll zusammengestellt und ausgeschenkt wurden.

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

Wir feierten am 8. März den Internationalen Frauentag!

Das Mädchen- und Frauencafé hat am Freitag, den 8. März den Internationalen Frauentag gefeiert. Nach einer Begrüßungsrunde haben wir uns über das Thema ausgetauscht, “Wie geht es mir als Frau?”

Dieses Mal hatten wir zwei Ehrengäste: Musikerin Jenny Bell und Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Ilse Fitzbauer.

Mit Kaffee, Tee und einem Buffet wurden wir verwöhnt.

Ausnahmsweise hat das Mädchen- und Frauencafé am 8. März nicht in den Räumlichkeiten von JUVIVO.21 stattgefunden, sondern im BewohnerInnen-Zentrum, 21., Ruthnergasse 56-60.

Es war ein Fest voller schöner Begegnungen. Schön dass so viele Frauen mit uns gefeiert haben.

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

FIFA 13 Playstation Turnier am 10.01.13

aufgrund der großen Nachfrage gab es beim Action Day am Donnerstag, den 10.01.13, endlich wieder ein FIFA 13 Playstation Turnier. Nach der Mannschaftsauslosung folgten die Spiele, bei denen zwei gegen zwei gegeneinander antraten.

Wir haben uns sehr über Eure Teilnahme und die spannenden Matches gefreut! LG Euer JUVIVO.21 Team

Und hier noch ein Foto: [Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

JUVIVO JUVIVO 03 JUVIVO 06 JUVIVO 09 JUVIVO 15 JUVIVO 03 FAIR-PLAY-TEAMS von JUVIVO

Aktuelle Bilder