Das Logo von Juvivo.21

Tischfußballturnier – 22.03.16

Am Dienstag den 22.03.16 veranstalteten wir auf Wunsch der Jugendlichen ein Tischfußballturnier. Aufgrund des regen Interesses der Jungs und Mädels am Event, konnten wir 8 gemischte Teams auslosen.

Die 8 Teams wurden auf 2 Pools aufgeteilt, so dass pro Pool 4 Teams gegeneinander spielten. Die besten 2 Teams aus jedem Pool spielten im Semifinale um den Einzug ins Finale. Das erste Seminfinalspiel gewann “Florida” gegen die “Türkei”. Das zweite Spiel entschied “Fenerbahce” in einem packenden Semifinale gegen “Ausländer” für sich.

Somit waren die Paarungen für das Spiel um den 3. Platz so wie um den 1. Platz klar: Um den 3. bzw. 4. Platz spielten “Türkei” gegen “Ausländer. “Türkei” entschied das kleine Finale für sich und wurden somit großartige 3.

Das Große Finale um den 1. bzw. 2. Platz lautete: “Florida” gegen “Fenerbahce”. In diesem packenden Finale konnte sich “Fenerbahce” knapp aber doch gegen “Florida” durchsetzen.

 

Dieses mal haben wir das fairste Team mit dem hoch angesehenen Spirit-Preis belohnt: mit Freude dürfen wir verkünden, dass das Team “Amagedon” aufgrund ihrer fairen Spielweise den Spirit gewonnen hat.

Es war ein wirklich tolles Tischfußballturnier! Danke für die Teilnahme und das Interesse von allen Teams!

LG Euer JUVIVO.21 Team!