Das Logo von Juvivo.21

LAJUNA – Lange Nacht der Jugendarbeit – 16.09.16

Am Freitag, den 16.09.16, wurde wie jedes Jahr die LAJUNA – Lange Nacht der Jugendarbeit – gefeiert. Gemeinsam mit anderen Einrichtungen der Offenen Jugendarbeit in Floridsdorf veranstalteten wir Jugendarbeiter*innen von JUVIVO.21 eine Feier am Karl-Seitz-Platz! Die Veranstaltung wollte auch das Thema Jugendarbeitslosigkeit in der Öffentlichkeit aufzeigen und so war das Motto des Abends „HACK`LN OIDA!“. Neben vielen musikalischen Acts gab es Angebote wie Buffet, Airbrush-Tattoo-Station, Medien- und Buttonstation und ein Mitmachtheater bei dem Jugendliche Situationen zum Thema Arbeitssuche darstellen konnten. Es war ein toller Abend, bei dem Jugendliche und Erwachsene gemeinsam die Lange Nacht der Jugendarbeit feierten und viel Spaß hatten!

Schön, dass so viele an der Feier teilgenommen haben!

Wir bedanken uns besonders für den Besuch der Floridsdorfer Jugendbeauftragten Marianne Schiel, Karin Knapp (MAG 13) und zahlreicher Mitarbeiter*innen von Wiener Wohnen! Herzlich möchten wir von JUVIVO.21 uns auch für die tatkräftige Unterstützung der Mieterbeiräte Christian Dick und Heinzi Gindel bedanken!