Das Logo von Juvivo.21

Frauenzug zum Internationalen Frauentag – 07.03.2016

 

Anlässlich des Internationalen Frauentags 2016 veranstalteten wir am Montag, den 07.März, erstmalig einen “Frauenzug”.

Um 11:30 Uhr versammelten sich alle Frauen am Karl-Seitz-Platz und gemeinsam gingen wir über die Pragerstraße bis zum Bezirksamt Floridsdorf “Am Spitz”.

Neben unserem Frauencafé waren auch einige Frauen der Floridsdorfer Fraueninitiative Ruthnergasse mit dabei!

Um ca. 12:15 Uhr kamen wir beim Bezirksamt an, wo anschließend eine Feier mit Musik und Buffet für alle Mädchen und Frauen im Veranstaltungssaal stattfand!

Auch der Bezirksvorsteher Georg Papai, die Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Ilse Fitzbauer sowie die Nationalrats-Abgeordnete Angela Lueger begrüßten uns und gemeinsam mit ca. 40 Frauen feierten wir den bevorstehenden Frauentag!

 

Es war eine schöne Feier! Wir freuen uns, dass so viele Frauen dabei waren und wir diesen besonderen Tag mit Euch allen feiern durften!!

 

Anna&Sophie (JUVIVO.21) – Ebru&Irene (Wohnpartner 21)