Das Logo von Juvivo.21

Ausflug Bezirksmuseum – 22.02.2016

 

Am Montag organisierten zwei Frauen aus unserer Gruppe einen Ausflug ins Bezirksmuseum Floridsdorf.

Dort wurden wir sehr freundlich von Frau Bacher empfangen und erhielten eine exklusive Führung durchs Museum!

Wir bekamen einen guten Einblick in das Leben in Floridsdorf von Früher und einige Frauen konnten auch persönliche Erinnerungen weitergeben.

Die Frauen erkannten immer wieder einen Gegenstand aus ihrer eigenen Kindheit und Jugend wieder und tauschten sich über das Leben früher und heute, technische Fortschritte, bauliche Entwicklungen und vieles mehr aus.

Im Anschluss daran veranstalteten wir unser gemeinsames Frühstück in den Räumlichkeiten des Bezirksmuseums!

 

Danke an die Organisatorinnen und Frau Bacher für diesen eindrucksvollen Ausflug!

 

Anna&Sophie (JUVIVO.21) – Ebru&Irene (Wohnpartner.21)