Das Logo von Juvivo.21

Die LANGE NACHT DER JUGENDARBEIT am 19.09.14

Bei der diesjährigen LANGEN NACHT DER JUGENDARBEIT am 19.09.14 gab es eine große Veranstaltung am Spitz vor der Bezirksvorstehung in Floridsdorf! Diese LAJUNA haben wir erstmals in Kooperation mit den folgenden Einrichtungen der außerschulischen Jugendarbeit im 21. Bezirk gemacht: Verein Bahnfrei, Jugendzentrum Marco Polo, Jugendzentrum MiHo, Mobile Jugendarbeit Donaufeld und spacelab_umwelt.

Unter dem Motto “Here we are… Platz da Oida” haben wir gemeinsam auf das Recht der Jugendlichen auf öffentlichen Raum aufmerksam gemacht.

Das Programm war sehr vielfältig:
Gleich zu Beginn gab es eine BMX Show. Zur musikalischen Unterhaltung trugen tolle Live Acts bei – GS Fire, Convinced Delirium, EsRap, Jay Kay & Friends sowie eine DJ Line. Des Weiteren gab es Specials wie einen Riesenwuzzler, bei dem die Jugendlichen selbst die Spielfiguren waren. Bei der Bannerwerkstatt und bei Tak Tool konnten unterschiedlichste Messages kreativ verarbeitet werden. Zur Stärkung gab es noch ein leckeres Buffet.

Coole PARTYYYYY!

Wir freuen uns schon auf die nächste LAJUNA 🙂

Einige Fotos:

Und hier noch ein Video:

http://www.tv21.at/products/die-lange-nacht-der-jugend-floridsdorf-/