Das Logo von Juvivo.21

Kekse backen mit Nachbarinnen am 20.11.12

Das Kekse backen der Frauen am Dienstag, den 20.11.12, stand ganz im Zeichen guter Nachbarschaft. Es fand auf Initiative des wohnpartner.21 Teams während der Angebotszeit des Mädchen- & Frauencafés bei JUVIVO.21 statt. Die Aktion wurde in Kooperation von JUVIVO.21, wohnpartner.21 und Interface Wien durchgeführt.

Eingeladen waren alle Frauen aus der Nachbarschaft, um in netter Atmosphäre gemeinsam Kekse zu backen und einen gemütlichen Vormittag miteinander zu verbringen.
Nach einem gemeinsamen Frühstück zum Kennen lernen und zur Stärkung, ging es an´s Kekse backen. Das Ergebnis waren nicht nur herrliche Vanille Kipferln, Linzer Augen und Mürbgebäck mit Schokolade, sondern vor allem eine gemütliche und lustige Frauenrunde bei der sich u.a. auch über die verschiedenen religiösen Feiertage und Traditionen ausgetauscht wurde.

Wir freuten uns sehr über die rege Teilnahme!
Das JUVIVO.21 Team

Und hier noch einige Fotos: