Das Logo von Juvivo.21

Jahresplanung – 25.01.2016

 

Am 25.01.16 fand unser erstes Frauencafé im neuen Jahr statt!

Neben einem gemeinsamen Frühstück und Erzählungen über die vergangenen Wochen und den Jahreswechsel stand auch die Planung der diesjährigen Aktivitäten und Organisation unseres Frauencafés an.

Dabei konnten wir spannende Vorschläge und Ideen für Ausflüge, Gesprächsrunden und Themenschwerpunkte zusammentragen und die kommenden Termine planen.

Ein wichtiges Ziel für das Frauencafé dieses Jahr besteht darin, den Frauen verstärkt zu ermöglichen, sich auch in die Organisation unserer Aktionen miteinzubringen. Diese Möglichkeit haben auch gleich schon einige Frauen gerne angenommen!

Es war schön, alle bekannten Gesichter im neuen Jahr wiedersehen zu können und auch einige neue Frauen in unserer Runde begrüßen zu dürfen!

 

Anna&Sophie (JUVIVO.21)- Ebru&Irene (Wohnpartner.21)