Das Logo von Juvivo.21

Jahresabschlussfeier 2015 beim Mädchen- und Frauencafé am 21.12.15

Auch in diesem Jahr haben wir eine Jahresabschlussfeier veranstaltet. Um allen Frauen zu ermöglichen dabei zu sein haben wir die Feier ausnahmsweise von 14:00-17:00 Uhr in der Einrichtung von Wohnpartner gemacht. An der Feier nahmen 18 Frauen und 5 Kinder teil und es gab eine festlich geschmückte Tafel mit einem hervorragenden Buffet und Punsch. Sogar die Bezirksvorsteherstellvertreterin Ilse Fitzbauer beehrte uns mit ihrem Besuch. Eine Fotopräsentation der vielen Aktionen im vergangenen Jahr 2015 wurde gezeigt und von den Frauen kommentiert. Es war ein sehr schönes und aufregendes Jahr im Mädchen- und Frauencafé und durch dieses wunderbare Fest haben wir es gemütlich ausklingen lassen. Wir freuen uns auf das Jahr 2016!