Das Logo von Juvivo.15

Artikel zu: 2019

Abendsport, am 10. Jänner 2019

Am Donnerstag, den 10. Jänner 2019  besuchten wir im Rahmen des Betriebes “Abendsport” die Sporthalle im “Club Danube Alt Erlaa”. Ziel unserer Sportabende ist es dass die Jugendlichen lernen sollen  sich als wichtiger Teil eines Teams zu sehen und dementsprechende Verantwortung zu Übernehmen. In diesem Sinne wurde ein kleines Turnier veranstaltet bei dem wir, aber vorallem die Jugendlichen sehr viel Spaß hatten! Neben Bandenzauber wurden auch elegante Tore geschossen. Die Jugendlichen nutzten die Zeit gemeinsam zum trainieren und miteinander zu plaudern. Wir freuen uns auf das nächste Fussballspielen mit Euch!

Euer JUVIVO.15 Team

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]
JUVIVO JUVIVO 03 JUVIVO 06 JUVIVO 09 JUVIVO 15 JUVIVO 21 FAIR-PLAY-TEAMS von JUVIVO

Aktuelle Bilder