Das Logo von Juvivo.15

Veranstaltung “HALLO RESPEKT!” am Freitag, den 29. November 2019 in der Brunnenpassage

Am Freitag, den 29. November 2019 besuchten wir die von JUVIVO in Kooperation mit dem KIJU- Netz organisierte Veranstaltung “HALLO RESPEKT!”, ein Fest gegen Diskriminierung und Rassismus, in der Brunnenpassage im 16. Bezirk.

Neben Musik und Liveauftritten unterschiedlicher Jugend-Bands konnten sich die Besucher_innen bei Schauwrestling- und Breakdance – Workshops ausprobieren. Zusätzlich gab es die Möglichkeit sich bei einem ZARA-Informationsstand  über die Thamatik zu infomieren bzw. darüber zu diskutieren.

Zudem wurden im Rahmen einer Ausstellungsecke verschiedene mit Jugendliche erarbeitete Beiträge präsentiert. Die Gäste wurden mit Softdrinks, Knabberzeug und alkoholfreien Cocktails, welche von Jugendlichen gemixt wurden, verköstigt. Das Feedback der Jugendlichen hinsichtlich Rahmenprogramm und Location der Veranstaltung war sehr positiv!

Für einen schönen Ausklang sorgten Live-Acts`s, bei denen die Teilnehmer_innen sich in den Abend tanzten.

Euer JUVIVO.15-Team