Das Logo von Juvivo.15

Artikel zu: 2019

“Circus Luftikus Semesterferienspiel” von 04.02 – 06.02.2019

Über 200 Kinder im Alter von 6-10 Jahren aus ganz Wien nahmen an unserer dreitägigen Semesterferienspielaktion „Circus Luftikus: Manege frei!“ im großen Saal der Pfarre am Akkonplatz teil.

Unter fachgerechter Anleitung konnten die Kinder zahlreiche Zirkusdisziplinen ausprobieren und erlernen: Einradfahren, Trapezakrobatik, Gleichgewichtskünste, wie Spannseilgehen und Balancieren auf der großen Balancekugel und auf der Riesenbärenrolle, Jonglieren und Menschenpyramiden Bauen.

Als generationsübergreifendes, kooperatives Jonglierspiel stellten wir zum ersten Mal das sogenannte „juggle-board“ (dt. Jonglierbrett) vor, ein Brett, auf dem zu zweit Bälle in verschiedenen Mustern gerollt werden können.

Es war uns eine große Freude, dass alle Teilnehmer_innen mit Spaß und Motivation an unserer Aktion teilgenommen haben – zudem bekamen wir auch zahlreiche sehr positive Rückmeldungen von Eltern und Betreuer_innen.

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]
JUVIVO JUVIVO 03 JUVIVO 06 JUVIVO 09 JUVIVO 15 JUVIVO 21 FAIR-PLAY-TEAMS von JUVIVO

Aktuelle Bilder