Das Logo von Juvivo.06

Zielgruppenbefragung und Offene Teamsitzung

Der Verein JUVIVO setzt sich stark für die Partizipation von Kindern und Jugendlichen in ALLEN Lebensbereichen ein. Daher ist es für JUVIVO.06 eine Selbstverständlichkeit die Zielgruppe zu befragen, wie sie bisher unser Sommerprogramm gefunden haben und was sie sich für das Winterprogramm wünschen.

Bisher wurden 38 Einzel- bzw. Cliquengespräche mit der Zielgruppe geführt um ihre Ideen, Anregungen, Wünsche und Feedback einzuholen. Zusätzlich gibt es seit Anfang September offene Teamsitzungen in jedem Angebot, wo sich die Kinder und Jugendliche nochmals einbringen können. Nun gibt es noch drei Tage lang die Möglichkeit sich einzubringen:

Montag 7.9.2015

17 – 19 Uhr im Fritz-Imhoff-Park

17:30 – 19 Uhr im Teeniclub

Dienstag 8.9.

16 – 18 Uhr bei Spiel, Spaß und Kreatives

16:30 – 18:30 Uhr im Stumperpark

Mittwoch

13 – 14:30 Uhr bei Chilll Out

16 – 18 Uhr im Alfred-Grünwald Park

16 – 18 Uhr im Esterhazypark

19 – 20:30 Uhr im Open House

 

Am Donnerstag  und Freitag (10./11. September) haben wir Klausur. Das heißt das JUVIVO.06 Team stellt sich zwei Tage lange die Frage was sind die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen in Mariahilf und was wollen wir im Winterprogramm mit der Zielgruppe machen! Deswegen ist an diesen zwei Tagen leider geschlossen.