Das Logo von Juvivo.06

Wasserspiele im FIP

20180731_180444

Was macht man bei viel Sonnenschein und 33 Grad Hitze? Wasserspiele!!!

Bei der letzten Parkbetreuung im Fritz-Imhoff-Park haben wir mit den Kindern Wasserspiele gemacht, bei denen sowohl gemeinsam als auch gegeneinander Wettkämpfe angetreten wurden. Beim Wassertransport mussten die Kinder gemeinsam die Wasserbehälter mit nicht mehr als einem Geschirrtuch füllen. Beim Wasserbomben-Ping Pong war Vorsicht und Geschicklichkeit gefragt und beim Wasser-Merkball waren flinke Beine nötig um den triefend nassen Wasserball zu entkommen. Zu guter Letzt artete das ganze dann in einer gnadenlosen Wasserschlaft aus, bei der Wasserbomben um die Ohren geflogen sind, Jörg zu einer menschlichen Feuerwehr wurde und am Ende sogar der ein oder andere Kübel über die hitzigen emüter gelehrt wurde. Der Spaß war garantiert!!!

Hier ein paar Bilder. 🙂