Das Logo von Juvivo.06

Radausflug August 2016

Am Donnerstag den 18.08 fand der Radausflug statt. Dies geschah nachdem der Radausflug 2015 für sehr viele Jugendlichen ihr persönliches Highlight war und sie  sich bei der Zielgruppenbefragung einen Radausflug gewünscht haben.

Diesmal nahmen 10 Jugendliche (4w, 6m) daran teil. Wir starten um 12 Uhr bei unserer Einrichtung. Nachdem wir die Jause gepackt hatten und uns über Regeln auf der Radtour verständigt hatten ging es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Wiener Prater. Dort liehen wir Räder aus.

Mit den Rädern ging es dann nach Klosterneuburg zum Strandbad. Dort angekommen erfrischte und das kalte Nass. Nach einer Jause und paar Runden Uno fuhren wir wieder zurück nach Wien.

Knapp nach 20 Uhr kamen wir wieder bei JUVIVO.06 an. Wir waren uns alle sicher, dass dies nicht der letzte Radausflug bleiben wird.