Das Logo von Juvivo.06

Lange Nacht der Jugendarbeit 2013 am 20.September im Stumperpark

Am Freitag den 20.September veranstaltete JUVIVO.06 und das Fair-Play-Team.06 gemeinsam im Stumperpark die Lange Nacht der Jugendarbeit. Um 16.00 Uhr startete das Programm mit dem FAIR-PLAY-Fußball-Turnier, bei dem der Spaß am Fußballspielen im Vordergrund stand. Die Kinder und Jugendliche zeigten ihr fußballerisches Talent und die ZuseherInnen konnten spannende und sehr fair geführte Matches verfolgen. Im Anschluss daran gab es alkoholfreie Cocktails und eine gesunde Jause. Weiters im Programm war ein Wahl 2013 Wissensquiz. Als kleine Belohnung gab es dann auch noch Pizza, welche dankenswerterweise von der Pizzeria Disco Volante gesponsert wurden. Zum Abschluss präsentierte das Fair-Play-Team.06 ihren Film „Mein Park“, welcher gemeinsam mit NutzerInnen des öffentlichen Raumes des 6.Bezirkes gemacht wurde. Die MitgestalterInnen des Filmes erhielten als Dankeschön Kinokarten vom Top-Kino und vom Votiv-Kino, welche ebenfalls gesponsert wurden.