Das Logo von Juvivo.06

Kinder JUVIVO Cup 2018

dscn5298

Das runde muss ins Eckige!!!

Letzten Freitag fand der Kinder JUVIVO Cup 2018 in den Hallen des West Side Soccers statt. Dabei nahmen Fußballteams aus den JUVIVO Einrichtungen 03., 06. und 09. teil und haben sich tolle Duelle geliefert, bei denen die Kinder und Teenager vor allem mit vorbildlichem Fair Play zu überzeugen wussten. Es gab wunderbare Tore, schöne Spielkombinationen und unsere Teilnehmer*innen hatten die Gelegenheit, mit den anderen Mitspieler*innen Freundschaft zu schließen.

Besonderes Lob gebührt der Mannschaft JUVIVO Gang 03, welche durch außerordentliche faire Leistungen den Fair Play Preis des Turnieres für sich einheimsen konnte! Ein weiteres Lob gebührt den beiden Schiedsrichtern Madar und Ahmet, die das Turnier sehr gut geleitet und zu einer tollen Atmosphäre beigetragen haben.

Es war ein wunderbares Turnier, das uns allen viel Freude bereitet hat und Lust auf weitere gemeinsame Veranstaltungen gemacht hat. Respekt an alle Teilnehmer*innen, weiter so!!! 🙂 🙂 🙂