Das Logo von Juvivo.06

Hochbeet 2.0: April 2016

Hochbeet 2.0!!!

Ab sofort betreut JUVIVO.06 im Fritz-Imhoff Park zwei Hochbeete. Durch das Engagement einiger Jugendlicher und Kinder, der Mithilfe von Michael (Verein Grüner Daumen) und der finanziellen Unterstützung durch die Wiener Gesundheitsförderung gibt es nun zwei neue Hochbeete. Gemeinsam haben wir heute (20.April 2016) das alte Beet abgebaut, die darin lebenden Himbeer-Stauden behutsam ausgegraben, zwei neue Beete komplett aufgebaut, diese mit 1800 Liter Kompost und Erde befüllt und Gemüse/Kräuter eingesetzt (Himbeeren, Erdbeeren, Rosmarin, Thymian, Kresse, Basilikum, Petersilie, Schnittlauch, Salat, Tomaten und Zucchini).

 

Vielen Dank für die zahlreichen fleißigen Hände! Wir freuen uns schon auf die weitere Pflege der Beete und hoffen auf große gemeinsame Ernten.

 

PS: Wir sind nun jeden Mittwoch von 17-19 Uhr im Fritz-Imhoff Park (Parkbetreuung).