Das Logo von Juvivo.06

Bezirksferienspiel Mariahilf spielt

20190701_163257

Auch heuer hat JUVIVO.06 einen Beitrag zum Bezirksferienspiel gestaltet.

Das mittlerweile altbewährte Tret-Go Kart Rennen “Formula 6” hat wieder allen Kindern und Jugendlichen Spaß gemacht. Dabei ging es nicht darum, besonders schnell zu sein, sondern möglichst 2 Mal die gleiche Zeit für eine Strecke zu brauchen.

Heuer waren die Kinder im Esterhazypark und im Fritz-Imhoff-Park besonders gut in der Selbsteinschätzung, so dass es in beiden Parks nochmal ein Finale zwischen 4 Kindern im Esterhazypark und 2 im Fritz-Imhoff-Park gegeben hat.

Die glücklichen Gewinner haben einen Obstkorb bekommen. Aber alle Kinder bekommen bei der Teilnahme an 2 unterschiedlichen Ferienspielen durch den Ferienspielpass eine Kleinigkeit von der Bezirksvorstehung und haben die Möglichkeit, einen der 3 Hauptpreise zu gewinnen.