Das Logo von Juvivo.06

5.JUVIVO CUP

Am 22.Mai fand der 5. JUVIVO CUP statt. Aufgrund des Wetters mussten wir diesmal in der Sporthalle in Hütteldorf die Spiele austragen. Es nahmen 8 Teams aus 5 JUVIVO-Bezirken am Turnier teil.

Zum ersten Mal in der Geschichte wanderte der Pokal nach Mariahilf. Das Team “Don Family” feierte einen heroischen und etwas glücklichen Triumpf (2 Mal Elfmeterschießen). Besonders erfreulich ist vor allem die zurückgelegte Entwicklung des Siegerteams. In den letzten Jahren verbesserte sich vor allem ihre Fair-Play-Spielweise, wodurch nun mehr Energie für das Spiel überblieb. Das Team reflektierte diese Entwicklung mit den Betreuer_innen von JUVIVO und freuten sich sehr über den Erfolg.

WIR – Angelika, Azra, Christopher, Juty, Sara – freuen uns auch sehr und gratulieren auf diesem Wege nocheinmal recht herzlich!!!