Das Logo von Juvivo.15

Abschlußfeier 4. Schulklasse am 17. Mai 2013

Am Freitag, den 17.05 2013, fand ein besonderes Programm bei JUVIVO.15 statt. Deshalb fiel auch unser gewohnter Parkbetrieb an diesem Tag aus.

Gemeinsam mit den Jugendlichen, haben wir eine Feier zum bevorstehenden Ausklang der Schulzeit veranstaltet. Im Rahmen der Feier haben wir gemeinsam gekocht, gegessen, aufgeräumt und bei klangvoller Musik im Partyraum abgefeiert.

Zum Essen gab es selbstgemachte Spaghetti mit türkischem Salat und Joghurt. Dabei achteten wir auf gesunde Zutaten, wie passierte Bio-Tomaten, Bio-Mais oder Bio-Gemüse. Die Jugendlichen waren sichtlich angetan und so wurde sogar nachgekocht und bis zum letzten Rest aufgegessen. Im Partykeller, fanden sich dann alle ein, um abzufeiern. Es hat uns alle viel Spaß bereitet.

Bis zum nächsten Mal,

euer JUVIVO.15-Team