Das Logo von Juvivo.15

Par(k)izipationsfußballturnier am 7. Mai 2013

Am 8. Mai 2013 fand das zweite Par(k)izipationsfußballturnier statt und wurde  im Forschneritschpark ausgetragen.

Bei strömenden Regen und den dadurch erschwerten Bedingungen musste das Turnier mehrmals unterbrochen werden. Alle Beteiligten bestanden aber darauf es zu einem sportlichen Ende kommen zu lassen. Deswegen freuten wir uns über einen großen Andrang und somit einer Vielzahl an Turnier-Teams.

Bei der Durchführung des Turniers unterstützten uns zahlreiche Jugendliche als Schiedsrichter, Tabellenführer oder bei der Medaillenvergabe. Die organisatorische Zusammenarbeit funktionierte hervorragend und so konnte ein tolles Turnier auf die Beine gestellt werden, dass trotz schlechtem Wetter stattfinden konnte.

Auf kommende Turniere freut sich,

euer JUVIVO.15-Team!