Das Logo von Juvivo.15

Artikel zu: Videos

Fantastic Girls

Ein Film von und mit Anna, Bianca, Güllü, Hannah, Jasmin, Marie, Petra und Sabine. Wien, 2017.
Das Video entstand im Rahmen des Medienprojekts “Ich mach mir (m)ein Bild” in Zusammenarbeit von Lisbeth Bitto, Martina Nowak und JUVIVO.15 und mit der Unterstützung der MA13.

Neues Video zu 20 Jahre Parkbetreuung

Wir freuen uns euch das neue Video zur 20-Jahre-Feier der Parkbetreuung zu präsentieren. Mit dabei sind auch Kinder aus unserer Einrichtung JUVIVO.15!

Viel Spaß beim ansehen!

Lange Nacht der Jugendarbeit 2012

Lange Nacht der Jugendarbeit 2012

Circus Luftikus – Zirkuswoche

Juvivo Cup 2012

Vernissage am 19. März 2012

Im Rahmen des wöchentlich stattgefundenen Betriebes Art-House bei Juvivo.15 entstanden zahlreiche künstlerische Arbeiten der teilgenommenen Kinder. Diese wurden auf der Vernissage am 19. März 2012 dem Publikum präsentiert.

Juvivo.15 wünscht gute Unterhaltung.

Neue Videos online!

Wie versprochen stellen wir auch unsere alten Filme online, das neueste Video ist ein Film aus dem Jahr 2008:

Es  handelt sich dabei um mehrere Plastilin – Trickfilme welche damals wärend einer Aktionswoche entstanden sind.

Juvivo.15 wünscht gute Unterhaltung.

Unser Youtube Kanal ist wieder geöffnet!!!

Unser Youtube Kanal ist wieder geöffnet!!!

Wir werden von nun an alle bei uns produzierten Filme publizieren, außerdem werden wir immer wieder alte Filme, Interviews ect. aus den vergangenen Jahren uploaden, diese findet ihr dann unter der Rubrik Videos.

Hier findet ihr nun alte Filme aus dem Jahr 2008.

Juvivo.15 wünscht gute Unterhaltung.

Circus Luftikus 2.0 am 01.-03. Februar 2012

Dieser neue Film zeigt die jungen Artisten und Artistinnen des Circus Luftikus bei der diesjährigen Aufführung “Lichter-los! 2.0”.

Der Circus Luftikus wünscht viel Vergnügen!

JUVIVO JUVIVO 03 JUVIVO 06 JUVIVO 09 JUVIVO 15 JUVIVO 21 FAIR-PLAY-TEAMS von JUVIVO
Juvi-Blogs

Aktuelle Bilder