Das Logo von Juvivo.15

“Wasserweltfest am Leopold Mistingerplatz” am Freitag, den 19. Mai 2017

Am Freitag, den 19. Mai 2017 fand  von 10 bis 22 Uhr das alljährliche”Wasserweltfest am Leopold Mistingerplatz”, koordiniert vom Fair-Play-Team.15,  statt. Von 15 bis 19 Uhr drehte sich bei uns  alles um das Thema “Gesunde Zähne und Mundgesundheit”. Dabei konnten die Kinder viel Wissenswertes mitnehmen, aber sich auch kreativ betätigen, Experimente ausprobieren und auch Spiel und Spaß war mit dabei! Auf der Bühne gab es auch heuer wieder zahlreiche, spannende Auftritte, auch Jugendliche unserer Einrichtung boten als “Balkan Express” eine tolle, musikalische Einlage und in den Abendstunden genoss das Publikum das Fest bei den verschiedensten Tanz- und Musikdarbietungen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Und so können wir auf ein gelungenes und schönes Fest zurückblicken.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen wieder auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Euer JUVIVO.15 Team