Das Logo von Juvivo.15

“Wasserweltfest am Leopold Mistingerplatz” am 3.Juni 2016

Am Freitag, den 3. Juni 2016 fand das alljährliche”Wasserweltfest am Leopold Mistingerplatz”, koordiniert vom Fair-Play-Team.15, von 10 bis 22 Uhr statt. Von 15 bis 18 Uhr bespielten wir unsere Bastelstation. Diesmal stand das Basteln von phantasievollen Masken auf dem Programm. Die Kinder und Jugendlichen waren begeistert bei der Sache und hatten viel Spaß beim Verzieren und Verschönern der Masken. Auf der Bühne gab es auch heuer wieder zahlreiche, spannende Auftritte und in den Abendstunden genoss das Publikum das Fest bei den verschiedensten Tanzdarbietungen sowie musikalischen Einlagen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Und so können wir auf ein gelungenes und schönes Fest zurückblicken.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen wieder auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Euer JUVIVO.15 Team