Das Logo von Juvivo.15

Par(k)izipation Tischfußballturnier “WIG – gesunde Jause” am 31. Mai 2016

Am Dienstag, den 31. Mai 2016 fand in unserer Einrichtung das erste Par(k)izipation Tischfussballturnier statt. Aufgrund des regnerischen Wetters wurde das Turnier im Vogelweidpark abgesagt und anstattdessen spontan mit engagierten Jugendlichen ein Tischfussballturnier organisiert. Mit großer Unterstützung vom Wiener Gesundheitsförderung (WIG) hatten wir auch viel gesundes ( Obst, Gemüse,..) als Verpflegung um unser Hunger stillen zu können.

Wir freuten uns über die Teilnahme vieler Spieler_innen am Turnier sowie über die Umsetzung des Par(k)izipations-Gedanken. Bei der Durchführung des Turniers unterstützten uns zahlreiche Jugendliche, als Schiedsrichter_innen, Tabellenführer_innen oder bei der Medaillenvergabe. Die Zusammenarbeit funktionierte wieder einmal reibungslos und so konnte ein tolles Turnier für Alle auf die Beine gestellt werden. Die Sieger_innen des Turnieres bekamen auch ihre Preise welche auch vom WIG zur Verfügung bereit gestellt wurden. Die Teilnehmer_innen hatten viel Spaß beim Turnier und freuen sich auf weitere Aktionen mit uns.

Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsam organisierten Turniere,

mit lieben Grüßen

Euer Juvivo.15 Team.