Das Logo von Juvivo.15

Veranstaltung ” Weiterkommen im Beruf ” in der Lugner City am 02.April 2014

Am Mittwoch, den 02.April 2014 waren wir im Rahmen der Veranstaltunbg “Weiterkommen im Beruf” in der Lugner City, wo wir die Puzzle Teile die in unserer Einrichtung vorbereitet wurden mit unterschiedlichen Schulklassen und erwachsenen Besucher_innen bearbeitet und erweitert . Die Schüler_innen zeigten viel Interesse an der Aktion wo Sie auch die Möglichkeit hatten unsere Einrichtung näher kennenlernen zu können. Vor Ort waren auch andere Vereine und Lehrstellenanbieter vertreten die auch Kontakte zu potenziellen Lehrlingen aufnehmen konnten. Im Laufe des Nachmittags gab es auch einen Besuch vom Bezirksvorsteher Hr. Gerhard Zatlokal der einen kleinen Überblick über seine Tätigkeit gab. Besonders stolz sind wir auf unsere Jugendliche Dzemile ,die sehr professionell als Co-Moderatorin durch den Nachmittag führte.  Als Highlight des Tage gab es einen Auftritt von der Circus Luftikus Schülerin Berfin und ihrem Hund ENYA die einen tollen Auftritt boten und die Besucher_innen faszinierten.  Es war eine erfolgreiche Veranstaltung mit viel Aktion ,dass uns und den Teilnehmer_innen Spaß gemacht hat.

Bis aufs nächste Mal,

Euer JUVIVO.15 Team