Das Logo von Juvivo.15

Rasenverlegung am 23. April 2013 bei JUVIVO.15

Um 9 Uhr Punkt, stand der LKW vor unserer Eingangstür: Geliefert wurden zahlreiche Rollrasenteile. Die Geschichte hinter unserem Begrünungsprojekt ist lang: Denn nach gut zwei Jahren unterschiedlicher Arbeiten im Innenhof, an der Wand, am Boden und Gesamt, folgte nun das Verlegen und Platzieren des Schattenrasens.

Möglich gemacht wurde dies, durch die sehr großzügige Unterstützung der Firma „Rollrasen Ing. Günther Schranz.“ Zu diesem erfreulichen Anlass fanden sich alle Team-Mitglieder, samt den Zivildienstleistenden und unserer Praktikantin ein, um tatkräftig anzupacken und mitzugestalten.

Als gemeinnütziger Verein, der sich vor allen Dingen an sozial benachteiligte Kinder, die oftmals unter erschwerten Lebensverhältnissen aufwachsen richtet, war diese wichtige Sachspende besonders erfreulich. So können wir ein Stück mehr dazu beitragen, den Kindern hier bei uns, ein entspanntes Umfeld bei Spiel, Spaß und Erholung zu bieten. Darüber hinaus verfügen wir nun über einen angenehmen Ort der gemeinsamen Zusammenkunft für unsere Sommer-Workshops und Lernbetriebe.

In diesem Sinne möchten wir uns nochmal einmal ganz herzlich bei Herrn Ing. Schranz bedanken!

 

http://www.rollrasen-preis.at/

www.baumpflege-schranz.at

https://www.facebook.com/BaumundRasen