Das Logo von Juvivo.15

Par(k)izipation Fußballturnier am 18.April 2013 im Rohrauerpark

Am 18.April 2013 fand das erste diesjährige Par(k)izipation Fußballturnier statt und wurde im Rohrauerpark ausgetragen.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden wir uns am Austragungsort ein und freuten uns über großen Andrang und somit eine Vielzahl an Turnier-Teams. Besonders gefiel uns die Anwesenheit vieler Fußballbegeisterter Mädchen, so dass sowohl ein reines Mädchenteam als auch gemischte Teams zustande kamen. Die einzelnen Spiele überboten sich an Spannung und Spieler sowie Zuschauer hatten sichtlich ihre Freude daran. Bei der Durchführung des Turniers unterstützten uns zahlreiche Jugendliche als Schiedsrichter, Tabellenführer oder bei der Medaillenvergabe. Die organisatorische Zusammenarbeit funktionierte hervorragend und so konnte ein tolles Turnier auf die Beine gestellt werden.

Auf kommende Turniere freut sich,

euer JUVIVO.15-Team!