Das Logo von Juvivo.15

Circus Luftikus “Manege Frei – Semesterferienspiel” vom 04.02. – 06.02.2020

An drei Tagen konnten Teenies im Alter zwischen 10 und 13 Jahren gemeinsam mit den Trainer*innen des Kinder- und Jugendprojektes Circus Luftikus in die actionreiche Welt der Zirkuskünste eintauchen:

Einradfahren, Seiltanzen, Trapez- und Pyramidenakrobatik, Jonglieren mit Bällen, Kickstick und Diabolo. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen und dem Vorstellen der Zirkustechniken konnten die Interesent*innen gleich unter professioneller Anleitung mit dem Üben loslegen. besonders gefreut hat uns, dass wie schon letztes Jahr, auch heuer wieder viele der Kinder an mehreren Tagen begeistert an unserer Aktion teilnahmen und fleissig trainierten, was an den großen Fortschritten, die die Kinder gemacht haben, sichtbar wurde.