Das Logo von Juvivo.15

IKK besuchte den Tag der offenen Tür im Garten der Vielfalt am 18. September 2012

Im Rahmen des Projekts “Interkulturelle Kommunikation im Park” besuchten wir am Dienstag den 18. September 2012 den Tag der offenen Tür im Garten der Vielfalt und bereicherten dieses durch ein reichhaltiges interkulturelles Buffet, welches bei unseren Gäst_innen großen Anklang fand. Bereits im Vorfeld der Veranstaltung bereiteten wir zahlreiche Aufstriche aus unterschiedliche Ländern, sowie arabische Falafel, italienische Tomaten-Muffins diverse Salate und verschiedene Kuchen vor. Besonders erfreut zeigten sich  alle Besucher_innen über die vor Ort zubereiteten Gözleme und Sigara Burek. Wir möchten uns an dieser Stelle besonders bei den Teilnehmer_innen des IKKs bedanken und freuen uns schon auf weitere interkulturelle Kochevents – denn:  “Durch´s Essen kumman d´Leit zsam!”

Mit lieben Grüßen

eurer Juvivo.15 Team.