Das Logo von Juvivo.15

“Hund und Du” am Freitag, den 24. November 2017

Am Freitag, den 24. November 2017 fand ein weiterer Termin unseres Projektes “Hund und Du” im Rahmen unseres Betriebes “Creative Kids” statt. Auch dieses Mal kamen wieder vier Therapiebegleithunde mit ihren Therapeutinnen des Vereins “dogs4kids”zu uns in die Einrichtung. Die zahlreichen Mädchen und Buben freuten sich sehr über das Wiedersehen und nach nochmaligem Besprechen der wichtigsten Verhaltensregeln ging es los zum Grätzelspaziergang. Dieses Mal besuchten wir den fast fertig und neu gestalteten Kardinal Rauscher Platz sowie die Umgebung rund um die Wiener Stadthalle. Beim abwechselnden Führen der Hunde sowie bei verschiedenen Gruppenspielen lernten die Kinder viel über den richtigen Umgang mit Hunden und hatten dabei auch viel Spaß. Abschließend gab es bei JUVIVO.15  für alle eine gesunde Jause !

Euer JUVIVO.15 Team