Das Logo von Juvivo.15

“Gartenprojekt” in Kooperation mit “Lebenshilfe Wien/Allegro Plus”

Wir freuen uns, jetzt abschließend über ein gelungenes Gartenprojekt in Kooperation mit der „Lebenshilfe Wien/Allegro plus”berichten zu können. An insgesamt 4 Terminen (13. April – 4.Mai 2017) betreuten wir im Rahmen unseres Gartenprojektes einen Praktikanten dieser Einrichtung. Ziel dabei war es dem Praktikanten ein Kennenlernen unterschiedlicher Einsatzfelder in der Gartenarbeit und anderen Aufgabenfeldern zu ermöglichen, sowie eine bessere Einschätzung seiner eigenen Fähigkeiten zu erlangen. Wir freuen uns sehr über die gelungene Kooperation und bedanken uns in diesem Zusammenhang ganz herzlich bei den Mitarbeiter_innen der „Lebenshilfe Wien“.

Besonderer Dank gilt dem Praktikanten, der hoffentlich in dieser Zeit viel von uns lernen konnte und wünschen ihm auf diesem Weg Alles Gute und viel Erfolg!

das JUVIVO.15 Team