Das Logo von Juvivo.15

“Move it – Sport&Fun” – Veranstaltung am Freitag, 5. Mai 2017 im Auer-Welsbach-Park

Am Freitag, den 05. Mai 2017 fand im Auer-Welsbach-Park das Fest der Bewegung und des Sports unter dem Motto „Move it – Sport&Fun“ statt. Die Jugendeinrichtungen JUVIVO.15, Jugendtreff Penzing, Kiddy & Co, der Verein Zentrum Aichholzgasse und Zeit!Raum haben in Kooperation gemeinsam das Fest organisiert und veranstaltet. Weiters waren dieses Mal als  Kooperationspartner_innen das”Physik – Mobil” sowie “Get together” mit dabei. Die zahlreichen Besucher_innen konnten ein tolles, kostenloses Angebot nutzen: Fußball, Basketball und Volleyball bis zur Kletterwand, Slack-line, Microsoccer, Circus-Animation sowie einem Gokart-Parcour ! Für gute Stimmung während des Festes sorgte das Musikprogramm sowie kurze tänzerische Einlagen.

Ein gesundes Buffet versorgte die Besucher_innen mit Getränken, Aufstrichbroten, Obst und Gemüse. Wir bedanken uns bei den Firmen Ströck und  Starzinger für das Sponsoring ganz herzlich. Es war ein tolles Event mit viel Spiel, Spaß und Musik.

Wir freuen uns auf nächstes Mal,

Euer JUVIVO.15 Team