Das Logo von Juvivo.15

„Move it – Sport & Fun“ am 3. Mai 2013

Am vergangenen Freitag, den 3. Mai 2013 veranstalteten wir zusammen mit den Jugendeinrichtungen „Jugendzentrum 15“, “Jugendtreff-Penzing“, „Kiddy & Co“, dem „Verein Zentrum Aichholzgasse“ und „ZEIT!RAUM“ ein großes Fest der Bewegung und des Sports. Unter dem Motto „Move it“ fanden sich hunderte von Kindern- und Jugendlichen im Auer-Welsbach-Park ein, um gemeinsam neue, sportliche- sowie freizeitgestaltende Aktivitäten auszuprobieren.

Dabei war die Bandbreite groß: sie reichte von Fußball, Basketball und Volleyball über einen Tret-Gokart-Parcours, Kistenklettern, Kugelstoßen, Jonglieren, einer Luftburg bis hin zu einer Xbox-Station. Für den großen Hunger und Durst boten wir ein Selfmade-Buffet mit frisch gebackenem Brot und gesunden varianten von Aufstrichen an.

Das kostenlose Angebot konnte von jeder und jedem in Anspruch genommen werden. Für Musik und Unterhaltung sorgte, ein fähiger DeeJay, der die jungen und jung gebliebenen Gemüter auf Touren brachte.

Im Rahmen des Fests konnten sich auch junge Musikerinnen und Musiker im Gesang und Tanz zum ersten Mal vor Publikum erproben.

Der Nachmittag hat uns allen viel Spaß bereitet und wir freuen uns schon auf das nächste Mal,

euer JUVIVO.15-Team!