Das Logo von Juvivo.15

Bon Apétit am 27.November 2012

Am Dienstag, den 27. November 2012, trafen wir uns bei JUVIVO.15 um gemeinsam mit den Kinder Grießkoch mit Vanillesauce zu kochen und frisches Brot zu backen. Anschließend gingen wir gemeinsam zum Meiselmarkt um die Zutaten für den selbstgemachten Aufstrich zu besorgen. Dabei wurde ein Budgetrahmen von 20 Euro festgelegt, wobei beim Einkauf besonders auf gesunde und frische Nahrung wert gelegt wurde. Mit diesen Zutaten bereiteten wir den Aufstrich zu. Wie immer, wurde der Tisch von allen gemeinsam gedeckt und dekoriert. Danach begannen wir in einer angenehmen Atmosphäre zu Speißen. Gegen Ende des Tages  wurden die Themen der letzten Wochen wiederholt und reflektiert und zum Schluss haben wir noch zusammen aufgeräumt.

Wir freuen uns auf das nächste Mal,

euer JUVIVO.15-Team!