Das Logo von Juvivo.15

Klettern beim Sport eybl, am 29. November 2012

Im Rahmen des Betriebes “Bewegung & Sport”, gingen wir am 29. November zum Sport eybl auf der Mariahilferstraße, um dort gemeinsam zu klettern. Davor trafen wir uns bei JUVIVO.15 und bevor es los ging wurden noch erfrischende Getränke ausgegeben. Dort angekommen, bekamen die Kids einige Tipps und Ratschläge zum Thema Sicherheit und verantwortungsvolles Klettern von einem Profi vor Ort. Der Klettergarten wurde auf drei Stationen aufgeteilt und die Kids teilten sich in drei Gruppen. Jede Gruppe durfte natürlich jede Station ausprobieren.

Es war für uns alle eine tolle Erfahrung und die Kids hatten die Gelegenheit an ihre Grenzen zu gehen und sie im Fall neu zu stecken. Auch Verantwortung für andere zu übernehmen wurde durch Abseilen und gegenseitiges Sichern an der Kletterwand nähergebracht. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!

Wir freuen uns aufs nächste Mal,

euer JUVIVO.15-Team!