Das Logo von Juvivo.15

“Bewegung & Sport” Ausflug zum ORF-Zentrum am Küniglberg am 7. Februar 2013

Im Rahmen des Betriebes “Bewegung & Sport” machten wir am 7.Februar 2013 einen Ausflug zu den ORF-Studios am Küniglberg. Dort haben wir an einer Führung teilgenommen und uns in die Hintergründe des Fernsehmachens einführen lassen. Weiters hatten wir die Gelegenheit uns die verschiedenen Studios, sowie Austattungshallen mal von innen anzusehen. Das Highlight unserer Führung war das ORF-Erlebnisstudio inklusive Bluebox bei dem wir die Chance hatten in die Fernsehwelt zu schnuppern und in die Rolle einer Moderator_in, Kameramannes oder Schauspieler_in zu schlüpfen. Außerdem haben wir uns die Hallen angesehen, in denen “Dancing Stars”, “Österreich rockt den Song-Contest” und “Sport am Sonntag” produziert werden. Insgesamt war es eine interessante, neue Erfahrung mit Spaß, Freude und neuem Wissen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal,

euer JUVIVO.15-Team