Das Logo von Juvivo.15

Ausflug “Haus des Meeres” 9. April 2013

Am 9.April 2013 machten wir mit euch einen Ausflug in das “Haus des Meeres”. Nachdem es letztes Mal an der langen Warteschlange scheiterte, hatten wir dieses Mal mehr Glück und der Andrang war nicht zu groß. Da es für einige Kids der erste Besuch dort war, staunten sie nicht schlecht über die gewaltige Vielfalt an Meeres,-und Landtieren. Stock für Stock erkundeten wir den ehemaligen Flagturm und ließen uns von den mysteriösen Eigenschaften der Tierwelt verzaubern.

Die persönlichen Highlights der Kinder an diesem Nachmittag waren: Der Terrariums-Anbau, in dem das Leben des Dschungels nachempfunden wird und man zwischen Krokodilen und freilaufenden Affen über hölzerne Hängebrücken wandelt, sowie die Begehung der Dachterrasse von der aus ein Blick über ganz Wien möglich ist. Als Ausklang des Nachmittags gönnten wir und die Kids uns noch ein Eis im Lokal auf der Wasserwelt.

Wir freuen uns auf das nächste Mal,

euer JUVIVO.15-Team!