Das Logo von Juvivo.15

Großes Abschlussfest “Bon Appétit” am 2. April 2013

Am Dienstag, den 2.April 2013, feierten wir bei JUVIVO.15 das Abschlussfest unseres beliebten Koch-Betriebes “Bon Appétit”. Zu diesem Anlass waren alle Kids herzlichst eingeladen mitzuwirken. Dem gemeinsamen Ausklang der Winterzeit konnten wir durch ein fröhliches Beieinander sein und gegenseitigen Austausch feiern.

Auf unserem Speiseplan stand eine feine Gemüse- und Fleischsoße á la JUVIVO.15 – dazu gab es Bio-Reis. Als Nachtisch machten wir einen leckeren, selbstgemachten Vanillepudding. Für die Fleisch- und Gemüsesoße benutzten wir verschiedene, gesunde Zutaten, wie Zucchini, Broccoli, Paprika, Oregano, roten- und schwarzen Pfeffer. Unsere hauseigene Fleischsoße wurde aus faschiertem Lammfleisch zubereitet.

Bei der Auswahl der Zutaten achteten wir vor allen Dingen auf eine gesunde Ernährung und auf die biologische Herkunft der Produkte. Als Nachspeise gab es einen von den Kindern selbstzubereiteten Vanille-Pudding mit Kokossträuseln und einem Teelöffel Ribiselmarmelade. Zu „Bon Appétit“ gehört nicht nur das Zubereiten und Essen, sondern auch das gemeinsame Aufräumen und Säubern der Räumlichkeiten.

Die einzelnen Betriebe haben gezeigt, dass uns das Zubereiten von Gericht zu Gericht große Freude bereitet hat. Nun wartet auf uns das spannende Sommerprogramm bei JUVIVO.15. Aber das nächste “Bon-Appétit” kommt bald. Bestimmt!

 

Bis dann,

euer JUVIVO.15-Team!