Das Logo von Juvivo.15

Abschlussfest “Bewegung & Sport” am 04.April 2013

Der Betrieb “Bewegung & Sport” kam für diese Saison zu einem Ende und das haben wir natürlich gebührend gefeiert. Am 4. April 2013 schmissen wir ein großes Abschlussfest bei JUVIVO.15. Als sportliche Events an diesem Tag standen sowohl ein Tischfußballturnier, als auch ein “Disky”- Turnier auf den Plan.

Nach spannenden Spielrunden und sichtlicher Begeisterung der Kindern- und Jugendlichen während den Spielen taten sich die besten Spieler hervor. Sie bekamen eigens angefertigte Medaillen und wurden auf einem Siegerfoto verewigt. Nach dem sportlichen Teil ging es über in den Feierteil bei uns im Partykeller. Zu unterschiedlichen Rhythmen und kleinen, süßen und salzigen Leckereien kam der Nachmittag zum Ausklang.

Bald beginnt eine neue spannende Saison mit euch und darauf freuen wir uns am meisten. Der Betrieb “Bewegung & Sport” kommt bald wieder. Bestimmt.

Euer JUVIVO.15-Team!