Das Logo von Juvivo.09

Artikel zu: Fotos

Halloweenparty im Vereinslokal

Am 31. Oktober feierten wir auch Halloween in unseren Räumlichkeiten…

Bowling in der Millenniums City in den Winterferien

Wir hatten in den Ferien geöffnet und haben am 29.12. einen Bowling Ausflug in die Millenniums City gemacht,

bei dem sehr viele Kinder und Jugendliche dabei waren.

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

Wintercup im Dezember

Wir haben mit 2 Teams beim Wintercup – organisiert von Jugendlichen und vom Team von  JUVIVO.06 – teilgenommen und freuen uns,

dass das Team von Yasin aus dem 9. Bezirk  das Turnier gewonnen hat!

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

Mädchenclub Ausflug in eine Fotoausstellung

Auch im Mädchenclub waren wir im Dezember  in der tollen Fotoaussellung “Photography Playground”  in der Alten Post im 1. Bezirk.

Es war sehr spannend die unterschiedlichen Räume und Möglichkeiten auszuprobieren und die Mädels und wir hatten viel Spass dabei!

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Besuch einer Fotoausstellung im 1. Bezirk

Im Dezember haben wir beim Open House Club eine tolle interaktive Fotoausstellung im 1. Bezirk besucht.

Die Räume der alten Post im 1. Bezirk wurden von KünstlerInnen gestaltet und man konnte eine Kamera ausleihen und verschiedenste Fotos mit lustigen und schönen Effekten in diesen Räumen machen.

Hier einige unserer schönsten Fotos:

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

JUVIVO Winter Cup am 12.12.

Am JUVIVO Winter Cup am Freitag, 12.12. , der von Jugendlichen und dem JUVIVO.06 Team organisiert wurde, nahmen 2 Fussballteams von JUVIVO.09 teil.

Es war ein schönes und spannendes Turnier und wir freuen uns sehr, dass das Team von Yasin beim Turnier gewonnen hat!

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen] 12

Code Studio Projekt

Am 17.11. hat das Projekt Code Studio bei uns begonnen, bei dem Kinder und Jugendliche lernen können wie man selbst ein Computerspiel programmiert.

Das Projekt der Wirtschaftsagentur ermöglicht den Kindern spielerisch einen Einblick in das Programmieren und

es gab auch einen Ausflug zu unterschiedlichen IT – Unternehmen um diese Arbeitswelten kennen zu lernen.

Am 5.12. werden im Rahmen des Open House  in einer Abschlusspräsentation die erarbeiteten Spiele vorgestellt.

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

Gardening im Lichtentalerpark

Hier aktuelle Ansichen von unserem Gardening Beet im Lichtentalerpark – September 2014.

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

Breakdance Workshop auf der Spiel!strasse

Am Do, 18.9., fand im Rahmen der Spiel!strasse auf dem Spittelauer Platz  ein Breakdance Workshop für Kinder statt.

Die Kinder konnten einige Tricks von den Profis lernen und gemeinsam Breakdance ausprobieren.

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

LAJUNA 2014 im Alsergrund – Kids Breakdance Battle

Im 9. Bezirk gab es dieses Jahr bei der LAJUNA ein Kids Battle – wir hatten Glück mit dem Wetter und die jungen Breakdance Talente

hatten die Möglichtkeit ihr Können zu zeigen. Die Veranstaltung war eine Kooperation von JUVIVO.09, dem Verein HipHop Kulturkreis und dem Zentrum 9.

Viele ZuschauerInnen waren begeistert von den Breakern und TänzerInnen – am Schluss wurde dann noch

gemeinsam getanzt und die gelungene Veranstaltung gefeiert.

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen] 123

 

 

Zelten beim Dobra Stausee mit JUVIVO.09

Wir waren mit einer Gruppe von Jugendlichen Anfang September Zelten beim Dobra Stausee. Es waren sehr schöne Tage mit Lagerfeuer, schwimmen im kalten See, Wald und Natur geniessen, …und vielem mehr.

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

JUVIVO Cup am 29.8.2014

Der JUVIVO Cup auf der Nordbergstraße war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg für viele fußballbegeisterte Jugendliche der JUVIVO Einrichtungen.

Jugendliche aus den unterschiedlichen Bezirken spielten um den JUVIVO Cup und Gewinner wurde diesmal das Team aus dem 21. Bezirk. Wir gratulieren!!!!!

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen] 12

 

 

 

Bezirksferienspiel im Arne Carlsson Park

Bewegung und Action gab es im Arne Carlsson Park im Rahmen der Bezirksferienspiele am 13.8.2014 mit JUVIVO.09.

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

Kinderuni bei JUVIVO.09 am 20.8.14

Am 20.8.2014  war die Kinderuni mit ihrem spannenden Angebot und vielseitigen “Wissens-Stationen” zu Gast bei JUVIVO.09 – viele neugierige und wissbegierige Kinder konnten neue Erfahrungen sammeln, Versuche ausprobieren und mit viel Spaß und Freude Neues lernen.

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]

 

 

Street workout auf der Roßauer Lände – Bezirksferienspiele 2014

Auf der Roßauer Lände gab es am 22.8.14 einen Street Workout Workshop, Musik und jede Menge sportinteressierte und bewegungsfreudige Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Für alle, die sich für diese Art von Workout interessieren, ist die Roßauer Lände ein sehr guter Platz um andere Sportbegeisterte zu treffen und gemeinsam zu trainieren.

[Zeige als Diashow] [Mit PicLens anzeigen]
JUVIVO JUVIVO 03 JUVIVO 06 JUVIVO 09 JUVIVO 15 JUVIVO 21 FAIR-PLAY-TEAMS von JUVIVO


Aktuelle Bilder