Das Tonstudio von JUVIVO.09 gibt es mittlerweile schon seit 2012 und bietet Jugendlichen (und vereinzelt auch Kindern) die Möglichkeit, Musik zu machen, Texte zu schreiben und Songs zu produzieren.

Wir unterstützen Musikinteressierte dabei, herauszufinden, was sie wollen, und freuen uns, wenn Jugendliche Feuer fangen für die Musik. Gute Aufnahmen brauchen Zeit und Geduld und Spaß soll es auch machen. Wir geben gerne auch Feedback und reflektieren gemeinsam mit den Jugendlichen über die Inhalte ihrer Texte.

Die JUVIVO Soundcloud

Soundcloud ist eine ähnliche Plattform wie Youtube, nur, dass dort keine Videos zu sehen sind, sondern nur die Musik zu hören ist.

Wenn du gerne deine fertige Musik der breiten Öffentlichkeit vorführen willst: Mit deinem Einverständnis laden wir fertig gemixte Stücke auf die JUVIVO-Soundcloud.

Anmeldung für das Tonstudio

  • Wenn du ausprobieren willst, wie deine Stimme klingt
  • wenn du ein Lied bei uns im Tonstudio aufnhemen willst – es darf auch ein Instrument sein
  • wenn du Texte schreibst und sie gerne vertonen willst

… komm zum JUVIVO.09-Tonstudio!

Tonstudio ist dienstags von 17:30 bis 20:30 Uhr und funktioniert mit Anmeldung:
Tel: 0660 588 48 09