Das Logo von Juvivo.15

“ZOOM – Trickfilmstudio-Präsentation” am 18. März 2016

Am Freitag, den 18. März 2016 fand die Abschlusspräsentation unseres Trickfilmprojektes im “ZOOM Kindermuseum – Trickfilmstudio” statt.

Das “Making-Of” zu Beginn der Präsentation veranschaulichte für alle Besucher_innen lebhaft den Entstehungsprozess des Trickfilms. Nach einer herzlichen,kurzen Begrüßung durch die Trickflimmacherinnen in verschiedenen Sprachen startete der Trickfilm “Die Kraft der Muschel”. Dieser war überaus lustig, äußerst schön gezeichnet und liebevoll vertont. Alle freuten sich über dieses geglückte Filmprojekt, vor allem die Teilnehmerinnen waren voller Freude und Stolz.

Bei gemütlichem Beisammensein und einem kleinen Buffet klang die Präsentation aus und alle gingen mit strahlenden Gesichtern nach Hause.

In diesem Rahmen bedanken wir uns nochmals beim “ZOOM-Kindermuseum” für die tolle Zusammenarbeit und der Bereitstellung sämtlicher Ressourcen.

Euer JUVIVO15 Team