Das Logo von Juvivo.15

“Zirkus der Träume” im Reithofferpark am 6.Juni 2016

Am Montag, den 6. Juni 2016 war im Rahmen unserer Parkbetreuung bei uns der “Zirkus der Träume” zu Besuch. Gespannt beobachtete eine immer größer werdende Kinderschar die Vorbereitungen der Zirkuskünstlerin “Bine”, und dann ging es bei flotter Zirkusmusik auch schon los! Das kleine Theaterstück wurde in verschiedenen Sprachen dargeboten und die Kinder hatten sehr viel Spaß dabei immer wieder in die verschiedenen Aktionen miteinbezogen zu werden ! Auch die erwachsenen Parknutzer_innen verfolgten gespannt das interkulturelle Stück, und am Schluss gab es von Allen einen tobenden Applaus!

Wir freuen uns schon jetzt, den “Zirkus der Träume” wieder am 9.Juni 2016 im Rahmen unserer Parkbetreuung im Rohrauerpark begrüßen zu dürfen und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen!!

Bei Interesse am “Zirkus der Träume” hier der Kontaktlink.

Euer JUVIVO.15 Team