Das Logo von Juvivo.15

Woche für Beruf und Weiterbildung in der Lugner City, am 29.April 2015

Am Mittwoch, den 29.April 2015 waren wir im Rahmen der Veranstaltung “Woche für Beruf und Weiterbildung” in der Lugner City, wo wir gemeinsam mit dem Verein BOS 16/17 die Chill Out Zone betreuten . Die Schüler_innen und Besucher_innen zeigten viel Interesse an den angebotenen Aktionen wo Sie auch die Möglichkeit hatten unsere Einrichtung näher kennenlernen zu können. Vor Ort waren auch andere Vereine und Lehrstellenanbieter vertreten die auch Kontakte zu potenziellen Lehrlingen aufnehmen konnten. Natürlich haben auch die Jugendlichen neue Berufe kennengelernt und vor Ort Infos gesammelt. Im Laufe des Nachmittags gab es auch einen Besuch vom Bezirksvorsteher Hr. Gerhard Zatlokal . Besonders stolz sind wir auf unsere Tanzgruppe ,die mit ihren Tanzauflagen die Menge begeisterten.  Es war eine erfolgreiche Veranstaltung mit viel Aktion ,dass uns und den Teilnehmer_innen Spaß gemacht hat.

Bis aufs nächste Mal,

Euer JUVIVO.15 Team